Förderung der Razorbacks

Heute möchten wir euch einen weiteren Unterstützer der Lüneburg Razorbacks vorstellen, den
Förderverein Förderung American Football in Lüneburg und Umgebung e.V..
Der Förderverein wurde Anfang 2019 gegründet und hat uns seitdem mehr als einmal unter die
Arme gegriffen. So wurden neue Bälle und Trainingsequipment beschafft, der Gameday-Staff
finanziell unterstützt und vor allem das Trainingsequipment und die Spieljersey-Sätze vom alten
Trägerverein freigekauft, so dass Diese uns auch in Zukunft zur Verfügung stehen.
Der Förderverein bezieht seine Gelder ausschließlich aus Spenden, die auch nur für den Sport
Amercian Football verwendet werden. Er ist vom Finanzamt Lüneburg als gemeinnützig eingestuft
worden und berechtigt bei Spenden Zuwendungsbestätigungen (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen
(steuerlich absetzbar).
Wer also den besten Sport der Welt unterstützen möchte, selbst aber nicht auf dem Feld stehen
kann/will und zeitlich einen organisatorischen Posten nicht ausfüllen kann, kann sich unter
foerderverein@razorbacks.de an den Vorstand wenden um sich über die Möglichkeiten einer
Spende zu informieren.
Wir zählen auch euch und euren Support. Football is family!