08.06.2019 Heimspiel gegen die Hannover Stampeders

Die Lüneburg Razorbacks begrüßen am 08.06.2019 die Stampeders aus der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die Stampeders sind mit einer Niederlage und einem Sieg in die Saison gestartet. Die Razorbacks wollen nach dem letzten Heimsieg natürlich wieder vor heimischen Publikum punkten und sich mit 3 Siegen und erst einer Niederlage in der oberen Tabellenhälfte festsetzen Mark Düffert (OC der Razorbacks) „Wir haben feststellen müssen, dass in diesem Jahr in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Aber wir wollen und müssen uns oben festsetzen.“
Der Kick Off ist am Pfingstsamstag um 15.00 Uhr, der Eintritt auf dem Geländer der Lüneburger Sportvereinigung ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl wird wie immer durch die LSV und die Razorbacks gesorgt.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.