Auswärtsspiel in Rendsburg

Lüneburg Razorbacks reisen nach Rendsburg

Nach einer Woche Spielpause treten die Lüneburg Razorbacks am kommenden Sonntag in Rendsburg an. Dort trifft man auf den dominierenden und bisher ungeschlagenen Tabellenführer, die Black Knights.
Das Hinspiel haben die Razorbacks noch knapp mit 00:11 verloren, seit dem haben aber auch die Lüneburger kein Spiel mehr verloren und treten als Tabellenzweiter an, um die Black Knights herauszufordern.
Der Lüneburger Offense Coach Mark Düffert zur Ausgangslage vor dem Spiel „Auch wenn es vom Tabellenstand her das Spitzenspiel der Liga ist, wissen wir, was die Rendsburger können und wie gut sie auf dieses Spiel bestimmt eingestellt werden. Wir treten aber nicht dort an, um einfach die Punkte abzugeben. Wir haben unser Team auch entsprechend vorbereitet und werden es den Black Knights sehr schwer machen, dass sie weiterhin ungeschlagener Tabellenführer bleiben.“
Der Kick Off in Rendsburg ist um 15.00 Uhr.

(Foto: Lea Düffert aus dem Heimspiel 2018 gegen die Rendsburg Black Knights)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.